+49 172 3403701
Hier finden Sie mich:

top

11-12 von 12

neuen Beitrag erstellen

Nina T. aus Beilrode schrieb am 25.08.2021 12:31

Frau Lehmann ist eine sehr liebevolle und kompetente Hebamme, welche uns in der Schwangerschaft und den ersten Lebenswochen unseres Sohnes immer zuverlässig zur Seite stand und noch immer steht.
Mit ihrer herzlichen und beruhigenden Art beantwortete sie all unsere Fragen, gab uns hilfreiche Tipps und Hilfestellungen beim Stillen, ersten Baden und wobei man eben sonst noch unsicher ist beim ersten Kind.
Bei all ihren Besuchen nahm sie sich viel Zeit für uns, so dass wir immer ein gutes Gefühl und eine entspannte Zeit miteinander erlebten.

Ganz herzlich möchten wir uns auch nochmal bei Anne bedanken, die uns mit der Still- und Trageberatung sehr unterstützt und geholfen hat. Auch sie nahm sich viel Zeit für uns, ging auf individuelle Fragen und Wünsche ein und stand uns auch mal ganz spontan zur Seite, wenn es notwendig war.
Vielen lieben Dank!
Ich freue mich nun auf den Rückbildungs- und Beikostkurs mit ihr.

Ich habe Frau Lehmann und Anne Franke als sehr herzliche und kompetente Frauen kennengelernt, welche ihren Beruf lieben, und kann sie daher nur weiterempfehlen.

Ein großes DANKESCHÖN für die liebevolle Begleitung!

Lieber Gruß
Nina

Madlen S. aus Annaburg schrieb am 23.08.2021 19:09

Ich hatte das große Glück nicht nur eine liebevolle, erfahrene Hebamme gefunden zu haben, die mich in allen Belangen vor und nach der Geburt begleitet hat, sondern mit ihrer Unterstützung eine Bindungsanalyse in der Schwangerschaft zu machen und eine unvergessliche selbstbestimmte, natürliche Geburtsreise in den eigenen vier Wänden erleben zu dürfen. Das ist doch das schönste was einer Frau wiederfahren kann, wenn ein Kind so natürlich wie möglich Zuhause geboren wird und das ganz ohne Fremdeinwirkung. In der Bindungsanalyse habe ich gelernt, mir und meinem Körper zu vertrauen und eine frühzeitige Bindung zu meinem kleinen Schatz aufzubauen. Während der Geburt habe ich von der Bindungsanalyse profitieren können und somit genau gespürt was mein Baby und ich brauchen. Noch heute spüre ich die besondere Bindung zwischen uns und diese macht einige Situationen doch leichter. Bei Ines habe ich mich immer als eine Frau gefühlt, die es verdient hat natürlich, besonders und liebevoll behandelt zu werden und nicht nur eine "Nummer "unseres Gesundheitssystems zu sein. Auch dafür möchte ich mich bedanken, denn leider ist das in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit! Rückblickend würde ich mit Ines immerwieder diesen selbstbestimmten und unvergesslichen Weg gehen.
Ein lieben Dank auch an Ines Tochter Anne, die mir als Still-, Trage- und Stoffwindelberaterin zur Seite stand und steht.
Ihr beide seit ein tolles Team und eine absolute Bereicherung! Ihr gebt wirklich soviel Herz und Mühe in das was ihr macht und habt immer ein offenes Ohr für die Frauen, Babys und auch Papas...

Auf diesem Wege, noch einmal ganz lieben Dank und macht genau so weiter.
Lieben Gruß von Madlen ♡

neuen Beitrag erstellen

11-12 von 12